Hendrik Scharnke

Hendrik Scharnke

Managing Director // Konen & Lorenzen
Web:
www.konen-lorenzen.com
Thema des Vortrags:
Herausforderung Personalsuche: Wie kann
ein Headhunter behilflich sein

Vorträge von Hendrik Scharnke

[17:20 - 17:50 Uhr]
Vortrag: Herausforderung Personalsuche: Wie kann ein Headhunter behilflich sein
Location: 1. Etage - Großer Tagungsraum
[18:30 - 20:00 Uhr]
Speakers Dinner
Location: Rooftop Bar & Restaurant TWOSIX
“Headhunter für Top-Führungskräfte aus der Hospitality-Branche”

Kurzbio:

Seit 2003 ist Hendrik als Gesellschafter eine treibende Kraft bei Konen & Lorenzen Recruitment Consultants und übernahm 2013 die Rolle des Managing Directors. Seine wahre Leidenschaft? Reisen, besonders in die USA. Diese Leidenschaft führte ihn nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Grand Elysée Hotel in Hamburg zunächst nach Florida, wo er im EPCOT Center von World Disney als Cultural Representative of Germany tätig war. Nach seinem Studium der Angewandten Kulturwissenschaften (M.A.) zog es ihn beruflich nach Kalifornien, um ein Management Trainee Programm zu absolvieren.

Hendriks Karriere in der Personalberatung begann bei renommierten Unternehmen in Ludwigsburg und Düsseldorf. Doch sein Herz schlug immer für Hamburg, wo er schließlich den Standort von Konen & Lorenzen aufbaute und ein großartiges Team aufstellte.

Freuen Sie sich darauf, Hendrik am 12. November 2024 auf der RecruitKon zu erleben, wo er seine faszinierenden Erfahrungen und wertvollen Einblicke in die Welt der Personalberatung mit Leidenschaft teilen wird.

TICKETS
Jetzt Tickets Sichern!

Die Teilnehmerplätze sind sehr begrenzt – Jetzt anmelden und dabei sein!